Unsere Motivation

Im Video werden die SGB II 16h-Projekte der FAW vorgestellt.
Video abspielen


Das Team

Unser Team besteht aus ganz individuellen Persönlichkeiten, die aus unterschiedlichsten Lebenswelten täglich aufeinandertreffen. Wir alle gehen schöne und mal schwierige Wege und wir alle tragen dabei einen Rucksack, der sich stets mit Lebenserfahrungen füllt. Nicht nur, dass hier kein Leben ist wie das andere, so sind manche von uns schon „alte Hasen“ auf ihrem Gebiet, andere von uns fangen gerade erst an loszulegen. Die Mischung aus all diesen Dingen macht aus uns, dem Team ComeBack, einen lustigen, manchmal auch ernsten, einen lauten, manchmal auch leisen, aber vor allem einen offenen, herzlichen und bunten Haufen.


Unser Loft

 

Auch wenn Du uns noch nicht kennst, komm gern während unserer Öffnungszeiten rein. Du bist herzlich eingeladen uns in der Lübecker Altstadt zu besuchen.

In unserem Loft gibt es neben Kaffee und anderen Getränken auch immer einen kleinen Snack.

Lerne uns in entspannter Atmosphäre kennen. 
Kein Bock auf Reden? Auch okay, dann vielleicht eine Runde Tischkicker, Dart oder X-Box.

 

Komm gern vorbei, wir freuen uns auf Dich!