Geschichtserlebnisraum Roter Hahn

Unser erster großer Ausflug dieses Jahr konnte endlich stattfinden. Es ging zu dem Geschichtserlebnisraum Roter Hahn.

Nachdem wir uns im Loft von ComeBack getroffen haben, sind wir gemeinsam aufgebrochen. Vor Ort haben wir zuerst Bogenschießen ausprobiert. Das hat viel Spaß gebracht! Danach wurde uns gezeigt, wie die Menschen im Mittelalter ihr Feuer entzündeten. Das Feuer haben wir  genutzt, um Mitgebrachtes zu grillen und zusammen zu essen. Anschließend haben wir uns das selbst erbaute Kloster auf dem Gelände angeschaut und am Ende unseres Abenteuers sind wir dann noch Tretrad gefahren. Dadurch haben wir festgestellt, dass wir uns in unserer Freizeit mehr mit dem Sport beschäftigen sollten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.