Lego Ausstellung im Hansemuseum

Am 03.09.2021 luden wir zu einem Ausflug in die aktuelle Lego Ausstellung des Hansemuseums ein. Während die ersten schon bei Brezel mit Butter empfangen wurden, trudelten so langsam auch alle anderen Teilnehmenden ein. Gerade als es bei einer spontanen Runde „Schwimmen“ so richtig gemütlich wurde, mussten wir schon los. Eine Stunde stand uns für die Lego Ausstellung zur Verfügung. Gezeigt wurde eine Zeitreise durch die Geschichte Lübecks bis weit in die Vergangenheit. Der Handel an den Lübecker Häfen und Marktplätzen, dem bunten Treiben auf alten Marktplätzen und bewegenden Geschehnisse der Stadtgeschichte. Da Bildung bekanntlich hungrig macht, gab es zum Abschluss noch eine Runde Eis bei Soulmates. 

Danke für diesen schönen, lustigen und geselligen Ausflug mit Euch! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.