Tikibar-Einweihung mit Spieleabend

Am 07.10.2021 wurde sie endlich eingeweiht, die neue Tikibar in unserem Loft. Während die ersten Gäste schon die Dartscheibe in Beschlag genommen hatten, machte Danny vom Team ComeBack noch einen kurzen Soundcheck seiner Gitarre und fand schnell einen zweiten Gitarristen unter den Jungs und Mädels, mit dem er den ganzen Abend für coole Musik sorgte.

Die Bude war schon voll und belebt, da waren die Pizzen noch im Ofen und die Tortillas nicht einmal ausgepackt. Dafür gab es Chips und vor allem die leckerersten Cocktails, und das so ganz ohne Umdrehung! Zusammengemixt von einem Naturtalent, das ab sofort gerne an jedem unserer künftigen Spieleabende für spritzige Drinks sorgen darf. Wir haben bis in den Abend zusammen gedartet, gekickert und geklönt und hoffen, dass auch Ihr alle einen schönen und relaxten Abend hattet.

 

Bis bald, Ihr Lieben, wir freuen uns immer sehr auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.